Hut ab vor den Eltern!

3
3714

Wir haben gerade Besuch von Freunden und ihren beiden Töchtern (1 und 4 Jahre alt), die bei uns übernachten. In der Nacht von Freitag auf Samstag spielte sich bei uns Folgendes ab: die Kleine bekommt Zähne und weinte deshalb die halbe Nacht, die Ärmste; in unserem Viertel fand eine Feier statt und die Partymusik war auch noch in einiger Entfernung zu hören; eineinhalb Stunden lang dröhnte und blitzte ein starkes Gewitter über uns; unsere Freunde waren die halbe Nacht wach und trösteten ihre Töchter, die Angst vor dem Gewitter hatten. Samstagmorgen standen sie auf, als wäre nichts gewesen, während meine Frau und ich fix und fertig waren. Wie machen die das nur …?

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here