Gewinnspiel zum Internationalen Tag der Bibliotheken

15
384

Ja, richtig – der Internationale Tag der Bibliotheken war eigentlich gestern. Na und? Sollte man den nicht jeden Tag feiern? Gerade ist bei Langenscheidt PONS ein Buch erschienen, das ich mal wieder mit meinem Kollegen Stefan Schmidt verfasst habe, nämlich der „Sprachkurs für Faule Spanisch 2“, also der zweite Teil zu unserem ersten Spanischführer. Da du die näheren Infos unter dem Link findest, komme ich gleich zur Sache:

PONS hat mir freundlicherweise drei Exemplare von „Sprachkurs für Faule Spanisch 2“ zur Verlosung geschickt.

Und was musst du tun, um teilzunehmen?

Erzähl bitte kurz (hier oder auf Facebook), warum dieses Buch unbedingt in deiner Bibliothek stehen sollte. Mitmachen kannst du (nur innerhalb der EU) bis zum 30. Oktober 2019, um 0:00 Uhr. Die drei Gewinner werden am 31. Oktober ausgelost und hier und auf Facebook bekannt gegeben. Viel Glück!

15 KOMMENTARE

  1. Ich unterrichte DaF, und ich möchte meinen Schülern nächstes Jahr vorschlagen, dass wenn sie die Sprachdiplom im Deutsch machen, ich mache das im Spanisch. Aber bis jetzt war ich zu faul.

  2. Después de un año y un par de meses con mi novio alemán – el que para “conquistarm” me dijo que sabía español porque lo había estudiado pero resulta que solo me dice las típicas frases de Narcos y de videojuegos 🤔 – creo que es hora de que realmente se ponga a aprender de verdad y estoy segura de que los tres libros le ayudarían un montón (a parte de que a mí me interesan mucho como estudiante de filología alemana/Deutsch als Fremdsprache) 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here