Gewinnspiel „Urlaub auf Balkonien“

14
287

Wir Comicübersetzer erhalten von den Verlagen meist mehrere Belegexemplare unserer Übersetzungen, und damit die nicht im Regal verstauben, sondern genutzt und gelesen werden, veranstalte ich passend zur Urlaubszeit ein neues Gewinnspiel.

Wenn du diesen Sommer aus Zeit-, Geld- oder Urlaubsmangel zu Hause verbringst, will ich ihn dir ein wenig versüßen. Schreib einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel oder auf Facebook und du kannst einen der folgenden Comics gewinnen:

Wenn du eher an einem der „Clever&Smart“-Bände interessiert bist oder aber lieber eines der Werke von Alberto Breccia gewinnen würdest, kannst du das gerne angeben. Bei Bedarf veranstalte ich dann zwei getrennte Verlosungen statt einer.

Teilnahmeschluss ist der 9. August 2019.

14 KOMMENTARE

  1. Huhu
    Woher weißt Du das ich meinen Urlaub auf Balkonien verbinge grins… ne Spass… tatsächlich ist das aber auch. Ich hab mir letztes Jahr nen Planschbecken geholt für meinen Neffen (Gute Ausrede ne), das steht jetzt schön vorm meinem Relax Stuhl auf dem Balkon und bei jeder gelegnheit kommen die Füße darein beim gleichzeitigen Genuß eines kalten Getränkes. Da käme neue Lektüre genau richtig 😉
    Im Fall der Fälle würde ich mich über eins der Alberto Breccia COmics freuen denn die kenne ich noch nicht 😉
    Lieber Gruß
    Ella

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here