Gewinnspiel zum Europäischen Tag der Sprachen

7
339

Wenn du sprachbegeistert bist, ist heute genau dein Tag! Seit 2001 feiert man nun schon den Europäischen Tag der Sprachen, und welcher Tag wäre geeigneter für neues Gewinnspiel. Vor Kurzem ist bei Langenscheidt ein neues Buch erschienen, das ich zusammen mit meinem Kollegen Stefan Schmidt verfasst habe, nämlich der „Sprachkurs für Faule Spanisch 1“. Da du die näheren Infos unter dem Link findest, komme ich gleich zur Sache:

Langenscheidt und ich verlosen drei Exemplare von „Sprachkurs für Faule Spanisch 1“.

Und was musst du tun, um teilzunehmen?

Erzähl bitte kurz (hier oder auf Facebook), für wen du das Buch gewinnen willst, also wer der oder die „Faule“ ist, und warum. Und wenn du es selbst, dann musst du es auch ein bisschen begründen, selbst wenn du noch so faul bist. 😉 Mitmachen kannst du (nur innerhalb der EU) bis zum 30. September 2018, um 0:00 Uhr. Die drei Gewinner werden am 1. Oktober ausgelost und hier und auf Facebook bekannt gegeben. Viel Glück!

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here