Alles neu macht der Mai!

12
3973

Na ja, alles vielleicht nicht, aber für ein neues Logo hat’s gereicht. Ihr denkt, ich habe jetzt völlig den Kopf verloren? Quatsch, ich habe noch einen dazu bekommen! Ich hatte schon länger Lust, meine Marke Alemol (alemán + español) mit einem angemessenen Logo zu verbildlichen. Nach elf Jahren in Spanien kann ich eine gewisse „kulturelle Zweiköpfigkeit“ einfach nicht leugnen. Sowohl meine Arbeit als Übersetzer und Dolmetscher als auch meine ergänzenden Aktivitäten (Blog, Facebook-Seite, mein Buch) sorgen dafür, dass ich irgendwie zwischen der deutschen und der spanischen Kultur stehe, doch warum sollte ich mich für eine entscheiden, wenn ich beide haben kann?

Zur Umsetzung dieses Grundgedankens zählte ich auf die Genialität und den Bleistift des fantastischen Paco Roca, der meinen doppelköpfiges Abbild zu Papier gebracht hat. Mein deutsches Ich und mein spanisches Yo hoffen, dass euch der neue Look gefällt.

12 KOMMENTARE

  1. ja, ja… ahora si que podras hacer dos cosas a la vez! mirar la tele y leer al mismo tiempo, hacer caso a tu mujer mientras ves el futbol o la peli… en fin, un chollo. Bueno, que me parece muy gracioso y creativo. Me parece genial.
    hablamos!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here