Lachen und Staunen

0
533

Am Freitagabend war ich in Jandro.TV, der Show von Jandro, dem Glatzkopf aus dem Fernsehprogramm „El Hormiguero“. Gott sei Dank spielte er nicht den Clown wie im Fernsehen, sondern führte einfache, aber wirksame Zaubertricks vor und verpackte das Ganze in bissig-witzige Unterhaltung, ein „interaktives“ Video und musikalische Darbietungen auf einem Riesenpiano (das er zusammen mit einem anderen Zauberer, Nacho Diago, spielte). Bereits zu Beginn kündigte Jandro an: „Das ist eine Show mit Humor und Zauberei. Wenn ihr nicht lacht, ist es Zauberei.“ Zum Glück verwendete er beide Zutaten in rauen Mengen, sodass wir Zuschauer 1,5 Stunden lang nicht aus dem Lachen und Staunen herauskamen. Falls ihr diese einzige Vorstellung im Teatro Olimpia in Valencia verpasst haben solltet, habt ihr noch die Gelegenheit, Jandro am 14. Mai im Auditori in Torrent (Valencia) zu sehen. Ach ja, nicht in der ersten Reihe zu sitzen ist keine Garantie dafür, nicht auf die Bühne geholt zu werden …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here