Aller guten Dinge sind vier!

Nach den Ausgaben 2012, 2013 und 2014 ist das „Tagebuch eines Alemols“ ist in seiner spanischen Version auch in diesem Jahr wieder für die „Blogs von Sprachprofis 2015“ nominiert, eine Kategorie des Wettbewerbs „Language Lovers 2015“. Danke an alle, die mich lesen, auch wenn meine Blogartikel in sehr unregelmäßigen Abständen und zu sehr unterschiedlichen Themen erscheinen. Im vergangenen Jahr erreichte ich dank euch einen beachtlichen 20. Platz im weltweiten Ranking!

Heute ist die Abstimmungsphase gestartet, die bis zum 14. Juni läuft. Anschließend werden die Ergebnisse und das Gewinner-Ranking veröffentlicht. Wenn ihr für die spanische Version meines Blogs („Diario de una alemol“) stimmen möchtet, müsst ihr einfach nur den Vote-Button unten anklicken und dann in der Liste meinen Blog wählen. Vielen Dank und muchas gracias!

Wahl des Lieblingsblogs von Sprachprofis 2015

Be Sociable, Share!
This entry was posted in Dies und das. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>